Ausbildungsstart und Bestnote bei GLA-WEL
Ausbildungsstart

7 Auszubildende starten in diesem Jahr ihre duale Ausbildung bei GLA-WEL:
- 4 Metallbauer*innen - Fachrichtung Konstruktionstechnik,
- 1 Maschinen- und Anlagenführer - Fachrichtung Metall- und Kunststofftechnik,
- 1 Kauffrau für Büromanagement und
- 1 Feinwerkmechaniker - Fachrichtung Zerspanungstechnik.
Wir wünschen allen Auszubildenden einen tollen Start in eine hoffentlich erfolgreiche und spannende Ausbildungszeit! Schön, dass ihr da seid!
Link zur News: https://www.gla-wel.de/ausbildungsstart-2020/
Bestnote

Lisa Reinhardt (links im Bild) hat ihre Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin bei GLA-WEL als Klassenbeste abgeschlossen. Auch in der Praxisprüfung konnte Lisa mit ihrem Gesellenstück, ein Leuchtkasten als Außenwerbung für eine Brauerei, überzeugen. Ein ausgewogenes, frisches Design, und die sorgfältige Verarbeitung der Materialien unter Anwendung verschiedener Arbeitstechniken gaben den Ausschlag für die sehr gute Gesamtnote. Lisa Reinhardt startet in Kürze ein Studium „Gestaltung im Handwerk“. Wir gratulieren ihr herzlich und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!
Link zur News: https://www.gla-wel.de/bestnote/
event
person von GLA-WEL GmbH
label
GLA-WEL GmbH edelstahl und aluminium in form gewerbliche Ausbildung Inside-Unternehmen kaufmännische Ausbildungaktuelle Beiträge
Stichwörter
Beiträge der Unternehmen
- ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG
- GLA-WEL GmbH edelstahl und aluminium in form
- Gustav Wilms oHG
- Huning Unternehmensgruppe
- iNOEX GmbH
- Multi Packaging Solutions Melle GmbH
- Refratechnik Ceramics GmbH
- Ruwac Industriesauger GmbH
- Schomäcker Federnwerk GmbH
- Starcke GmbH & Co. KG
- Teledoor Isoliertechnik GmbH
- Tetra GmbH