Achtung, mit dem Internet Explorer können nicht alle Funktionen der Seite genutzt werden. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser.
Ausbildungs-Blog

Azubi-Kennlern-Tag 2023: Bowling in Osnabrück

Am 01. August hat unser Unternehmen Multi Packaging Solutions Melle GmbH einen neuen Auszubildenden begrüßt. Also war es im September wieder an der Zeit, den neuen Auszubildenden in die Gruppe und das Unternehmen zu integrieren und sich untereinander besser kennenzulernen.  Aus diesem Grund haben wir (Azubis, Paten und Ausbilder) uns auf den Weg zum Vegas Bowling nach Osnabrück gemacht (aus betrieblichen Gründen musste das Event leider in den Mai verschoben werden).

Das Bowling-Event hat Teamwork, Bewegung und viel Spaß mit sich gebracht. Nachdem wir uns in zwei 5er-Teams gemischt aus gewerblichen und kaufmännischen Angestellten aufgeteilt haben, begannen wir auch schon mit den ersten Würfen. Während es für den ein oder anderen die erste Bowling-Erfahrung war, haben sich einige als Liebhaber und manche auch als echte Naturtalente entpuppt. Nachdem sich alle nach der ersten Runde eingewöhnt haben, ging es in der zweiten ums Eingemachte. Nach einem knappen Rennen konnten sich zwei von uns den Sieg sichern.

Dieses stimmungsvolle Azubi-Event hat uns Azubis sowie die Paten und Ausbilder also nicht nur oft zum Lachen gebracht, sondern auch den Team- und Wettbewerbsgeist gestärkt. Wir hatten einen spannenden Tag, an den wir uns bestimmt lange zurückerinnern werden.

event

person von Multi Packaging Solutions

label 

Multi Packaging Solutions Melle GmbH
arrow_backzurück