Ausbildungs-Blog

Für die Zukunft gut aufgestellt

Neue Azubis bei Strautmann

Auch in diesem Jahr sichern wir den Fachkräftenachwuchs von Morgen. Dieses Jahr konnten wir 8 Auszubildende für uns gewinnen:

  • 2 Zerspanungsmechaniker
  • 3 Feinwerkmechaniker
  • 1 Metallbauer
  • 1 Kaufmännischer Auszubildende
  • 1 Technischer Auszubildender
Azubis bei Strautmann in Melle

Unsere Fachkräfte von morgen! - Insgesamt beschäftigt Strautmann Hydraulik GmbH & Co. KG 24 Auszubildende in unterschiedlichsten Fachrichtungen. Damit sind wir gut gerüstet für die Zukunft und die Erreichung unserer Ziele.

Wie jedes Jahr stellen wir auch 2019 neue Auszubildende ein - und vielleicht bist du unsere Fachkraft von morgen!

Besuche uns auf unserer Homepage https://strautmann-hydraulik.de/. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über personal@strautmann-hydraulik.de.
Du möchtest dir persönlich einen Eindruck von uns verschaffen? - Im Rahmen eines Praktikums kannst du jederzeit bei uns reinschnuppern. Informationen dazu bekommst du bei Manuela Entling (05429/9404-75; personal@strautmann-hydraulik.de).


arrow_backzurück