Ausbildungs-Blog

Gänsehaut bei Teledoor!

Azubis bei Teledoor

Bei uns dreht sich fast alles um Kälte, denn in unseren Kühl- und Tiefkühlzellen für die Gastronomie und den Lebensmittelhandel bleibt alles schön frisch und knackig. In unseren Prüfkammern werden Produkte getestet, indem sie ebenfalls großer Kälte, aber auch großer Hitze ausgesetzt werden, um ihre Funktionsweise zu testen. Und bei Lebensmittelherstellern versehen wir Fertigungsstraßen mit isolierenden Gehäusen, damit Schokoriegel oder Tiefkühlwaren immer auf der richtigen Temperatur bleiben.

 

Bereits seit über dreißig Jahren kümmern wir uns um die Produktion, die Auslieferung und die Montage unserer Produkte. Damit dass so bleibt und wir auch in Zukunft immer Höchstleistung abliefern können, sorgen wir für eine gute Ausbildung unseres Nachwuchses und bieten Ausbildungsplätze für

  • Feinwerkmechaniker/innen,
  • technische Produktdesigner/innen,
  • Industriekaufleute und Maschinen- und
  • Anlagenführer/innen.

Tag der Ausbildung in Melle

Das Meller Unternehmen Teledoor Isoliertechnik GmbH nimmt am "Tag der Ausbildung" am 25.08.2018 teil.

Weitere Informationen zum Tag der Ausbildung erhälst Du auf unserer Startseite.

Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du hier.

arrow_backzurück