Achtung, mit dem Internet Explorer können nicht alle Funktionen der Seite genutzt werden. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser.
Ausbildungs-Blog

Häder bildet aus zur Übernahme

Azubi zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik Paul Schäfer in Melle
Azubi Paul Schäfer

Auch in diesem Jahr konnten zwei Auszubildende ihre Prüfungen erfolgreich absolvieren!

Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik

Nach 3 1/2 Jahren konnte Paul Schäfer (Bild) erfolgreich in Theorie und Praxis sein Erlerntes in der Prüfung zeigen. Als ausgelernter Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik wird er weiterhin bei der Firma Häder tätig sein. Sein Können und Wissen wird er in der Service- und Reparaturabteilung von Elektrowerkzeugen unter Beweis stellen.

Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik

Nico Schürmann hat erfolgreich die Prüfung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik absolviert. Auch er wird übernommen und im Fachbereich Automatisierung und Schaltanlagenbau eingesetzt.

Grundsätzlich bildet Häder aus, um nach erfolgreicher Prüfung die "Azubis" zu übernehmen.
"In einem jungem und motiviertem Team lernen und wachsen, um erfolgreich seine Prüfung bestehen zu können." - so könnte man es bezeichnen, wofür die Ausbildungszeit bei Häder steht. Erfahrene Kollegen unterstützen, helfen und bilden die Azubis aus. Dabei gibt es keine "dummen" Fragen. Denn nur wer hinterfragt und wissbegierig ist, wird in seiner Laufbahn erfolgreich sein.

Aktuell hat Häder noch einen Ausbildungsplatz als Elektroniker (w/m/d) für den Start am 1. August 2019 zu vergeben. Praktika sind ebenfalls möglich. Interessenten bewerben sich vorzugsweise per Mail bei rs@haeder.de.


Weitere Informationen zum Unternehmen

Häder GmbH Antriebstechnik auf Deine Zukunft Melle

arrow_backzurück