Linnemann Objekt-& Inneneinrichtungen GmbH & Co. KG

Linnemann Objekt-& Inneneinrichtungen GmbH & Co. KG

Die Firma LINNEMANN produziert mit etwa 30 Mitarbeitern nun bereits seit mehr als 25 Jahren hochwertige Inneneinrichtungen.

Viele verschiedene Projekte wie Praxen, Apotheken, Optiker, Bekleidungsgeschäfte, aber auch private Wohnobjekte wurden in den letzten Jahren sehr erfolgreich umgesetzt.

Mit stetigen Investitionen in den Maschinenpark haben wir die Zukunft fest im Blick und sind als langjähriger Ausbildungsbetrieb aktiv mit der Berufsakademie verbunden.

Du suchst einen Beruf, bei dem Kreativität, Geschick und Leidenschaft gefragt sind?

Du bist motiviert und engagiert bei allem was du tust?

Dann werde Tischler und erlebe selbst, warum „Tischler sein“ mit das Schönste ist, was das Handwerk zu bieten hat.

 

        

Fakten

Ausbildungsberufe

  • info_outlineTischler (m/w)

    Tischler (m/w) bei Linnemann Objekt-& Inneneinrichtungen GmbH & Co. KG

    Der Beruf des Tischlers ist vielseitig, anspruchsvoll und zukunftssicher. Für das Ausbildungsjahr 2019 suchen wir einen Auszubildenden zum

     

                                         Tischler (m/w)

     

    Interessiert ?  Dann freuen wir uns über Deine schriftliche Bewerbung per Post oder e-mail.

     

      

    Fakten

    Tischler/in

    Bewerbungsunterlagen

    Ansgar Linnemann Ansprechpartner

    Ansgar Linnemann

arrow_backalle Ausbildungs-Unternehmen in Melle anzeigen